[Og.S] - Ogame Suchties
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Electra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Besucher
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Idee
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
ltworf
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
us3r
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
All Eyes On Me
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
jerry
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
Luzif3r
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
KamiNanatsusaya
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
Blue
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
Sudikinoko
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
Socke613
es darf gewählt werden Emptyes darf gewählt werden I_voting_bares darf gewählt werden Empty 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 es darf gewählt werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luzif3r

Luzif3r


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 62
Ort : Berlin-Neukölln

es darf gewählt werden Empty
BeitragThema: es darf gewählt werden   es darf gewählt werden EmptySa 9 Apr 2011 - 10:15


Es darf gewählt werden!

Es ist wieder soweit. Andauernd stellt sich die Demokratie zur Wahl und alle machen mit. Warum das so ist weiß eigentlich niemand wirklich genau, aber ein Grund zum jubeln ist es allemal. Schließlich geht es um unsere Zukunft und auch um die Betrachtung der Vergangenheit. Und die war ja bekanntlich von „nicht so schön“ bis zu „wir haben alles richtig gemacht“. Da kann man sich einfach nicht entziehen.
Zur Wahl stehen die üblichen Verbrecher, urps, ich meine natürlich unsere allseits bekannten undbeliebten Politiker. Sei es „Wowirscheissen“, „Schwachhratzin“, oder, tja, das war es dann auch schon mit den Bekanntheiten.
Egal. Der Rest ist eben unbekannter und fauler Beigeschmack. Und wird trotzdem gewählt. Von uns. Den mündigen Bürgern. Oder sind wir etwa nicht mündig? Volltrunken ob unserer Macht? Berauscht davon jeden Hirten der Gemeinschaft zappeln lassen zu können? Höhö du Bulitiger, dir wörde öch ös möl scho röchtög zoigön, höhö.

Im Wahllokal wird erstmal ordentlich einer genimmt. Die Bardeien sollen mal schön schwitzen ob der Zeit die ich mir lasse um meine häkchen zu setzen. Mittags rein da, und bis 17.54 erstmal am Tresen gehockt. Schließlich ist der Wirt ein guter Kumpel von mir. Die Zeit vergeht mit Molle und Korn ja auch wie im Fluge und dischkudiert wird mit steigendem Alkoholpegel auch immer heftiger. Um 17.55 entschließe ich mich siegessicher in die Kabine zu wanken, ein schwieriges Unterfangen angesichts meiner schräglage. Der Wahlzettel entpuppt sich als leicht unübersichtlich, vor allem weil die Buchstaben in einem irren Ballett umeinander tanzen. Da kann öch möch gar nicht entschoiden wölchen öch nimmen soll. Edwa die sozialchrisdlöchen grünen oder die grünsozialen Chrisden oder doch lieber den Hölmud Smidt? Schnell nochmal raus aus der Kabine und ran an den Tresen. Da wartet schon ein Klarer.
Danach ist die Wahl endgültig klar. Ich bestelle lieber noch einen doppelten und scheiße auf die Wahl. Ist eh besser. Kann ich nix falsch machen und es gibt ohnehin genug Gesprächsstoff. Zum Beispiel warum meine Rechnung so hoch ist.
Egal, einer paßt noch und gezahlt wird einfach morgen. Das paßt, zumal der Sieger feststeht. Die Demogradie. Das ist ja schließlich was alle wollen.

Na denn Prost Deutschland!
Nach oben Nach unten
ltworf




Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 33

es darf gewählt werden Empty
BeitragThema: Re: es darf gewählt werden   es darf gewählt werden EmptySa 9 Apr 2011 - 10:28

sehr geil du oller spammer
Nach oben Nach unten
 
es darf gewählt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Og.S] - Ogame Suchties :: *Spamecke* :: Stories-
Gehe zu: