[Og.S] - Ogame Suchties
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Electra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Besucher
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Idee
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
ltworf
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
us3r
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
All Eyes On Me
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
jerry
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
Luzif3r
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
KamiNanatsusaya
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
Blue
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
Sudikinoko
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
Socke613
Ally Logos und Pages EmptyAlly Logos und Pages I_voting_barAlly Logos und Pages Empty 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Ally Logos und Pages

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noobilein

Noobilein


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 43
Ort : Oranienburg b. Berlin

Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySa 30 Jan 2010 - 11:25

Hi, ihr sucht ein neues Avartar, Forensignatur, Allylogo oder ne komplette Allypage? Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ich brauche von euch lediglich eine ziehmlich genaue Beschreibung wie die Grafik aussehen soll:

ggf einen Link zum Hintergrundbild,
Farben,
Besonderheiten,
Texte
usw...

Wenn ihr mir das alles zusendet dann werde ich mein Bestes geben^^, und es ist völlig kostenlos!

Hier ein paar Beispiele:
Ally Logos und Pages We_wan12 Ally Logos und Pages Forum_10 Ally Logos und Pages Ogame_10 Ally Logos und Pages Pamper10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySa 24 Jul 2010 - 1:48

Hier mal ein paar neue :

Ally Logos und Pages Skullwallpaper5sdk2323o





und

Ally Logos und Pages Spritze4kopie

und

Ally Logos und Pages Sssssssd
Nach oben Nach unten
All Eyes On Me

All Eyes On Me


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.10

Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySa 24 Jul 2010 - 12:18

fett, vor allem das 2.e mit der spritze Smile
gute arbeit Smile
Nach oben Nach unten
SiLves

SiLves


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 32
Ort : Schweiz - Zürich

Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySa 24 Jul 2010 - 13:47

Nää.. das 2. is mir schon zu extrem Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptyDo 29 Jul 2010 - 16:20

2te sieht gut aus dass soll man sich ja auch einprängen wenn man auf die ally seite geht
Nach oben Nach unten
susi sorglos

susi sorglos


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 61

Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySo 12 Dez 2010 - 12:40


ich war ja ein paar tage nicht mehr im forum und werde hier nun von einm vollkommen neuen design überrascht

und ich muss sagen:

ECHT GEIL

das efällt mir mal richtig gut

ein ganz dickes lob an den oder die helferlein, die sich so toll um das forum kümmern

danke schön!!!!

lg - susi
Nach oben Nach unten
ltworf




Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 33

Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages EmptySa 8 Jan 2011 - 6:24

hey denny wenn du wieder time hast meld dich beimir würde gerne auch ein geiles nuees logo haben


genaueres bei pn


will allyüberraschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ally Logos und Pages Empty
BeitragThema: Re: Ally Logos und Pages   Ally Logos und Pages Empty

Nach oben Nach unten
 
Ally Logos und Pages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Og.S] - Ogame Suchties :: *Userbereich* :: Designerecke-
Gehe zu: